Über mich

Die Holzwerkstatt Jonasholz und meine Werte

Als ich 14 Jahre alt war, habe ich für meine Stereoanlage ein Möbel mit Glastüre gebaut –
seit dem habe ich nicht mehr aufgehört.

Am Anfang ist ein Möbel ein Gedanke, etwas virtuell metaphysisches. Es existiert bereits und ist dennoch unvorhanden. An diesem Gedanken lässt sich leicht bauen, umstrukturieren, modifizieren. Es kommt der Moment, da die Entscheidung fällt, “so soll es sein und nicht anders”. Es wird vorhanden.

Genau darin sehe ich den Zauber.

Processed with Focos

Individualität und Ästhetik

"Ästhetik in Holz" dafür setze ich mich ein. Ich habe hohe Qualitätsansprüche und bin erst zufrieden, wenn du es auch bist. Die professionelle Holzbearbeitung und Ausführung stehen bei der Fertigung an erster Stelle. Damit dein Möbel so individuell wird wie du selbst.

Aus erster Hand

Jedes Möbel ist ein Einzelstück. Deine Bestellung wird von mir persönlich bearbeitet, dimensioniert und angefertigt. Ich arbeite mit Leidenschaft und gehe jeden Auftrag mit individuellem Konzept an. Zwei Hände, von deiner Bestellung bis zu deinem Möbel. Dein Auftrag ist bei mir in guten Händen.

Dein Traum aus Holz wird Realität

Hast du einen Traum, den ich aus Holz erfüllen kann? Ich lasse Träume zur Realität werden. Du glaubst es nicht? Dann nimm Kontakt mit mir auf.